Zum Inhalt springen
Awards

Monsun-Projekt mit Red Dot Award ausgezeichnet

Mit einem besonderen Projekt konnte sich Monsun einen der begehrtesten Designpreise Europas sichern.

Für den Kunden Floating Homes, der schwimmende Häuser plant, realisiert und vertreibt, entstand ein aufwendiger und konzeptstarker Jahreskalender, der die Geschichten zweier bedeutender architektonischer Highlights miteinander vereint.

Floatinghomes Red Dot Award 2021
Floatinghomes Red Dot Award 2021 9
Floatinghomes Red Dot Award 2021 8
Floatinghomes Red Dot Award 2021 6
Floatinghomes Red Dot Award 2021 5
Floatinghomes Red Dot Award 2021 4
Floatinghomes Red Dot Award 2021 3
Floatinghomes Red Dot Award 2021 2
Floatinghomes Red Dot Award 2021 1
Floatinghomes Red Dot Award 2021 10

Der Kalender trägt den Titel „Leuchttürme“ und zeigt in jedem Monat ein besonderes Beispiel dieser maritimen Wegweiser. Dabei wird klar: Die schwimmenden Häuser von Floating Homes haben viel mit der symbolischen Kraft von Leuchttürmen gemeinsam. Beide stehen im übertragenen Sinne für Aufbruch und Innovation. Und beide haben großen Einfluss auf die maritime Lebenswelt. Die internationale Jury war von dieser konzeptionellen ebenso überzeugt wie von der großartigen Ausführung des Kalenders. Wir freuen uns über ein rundum gelungenes Produkt und über die Auszeichnung für „exzellente Markenführung“.

0%